Entwicklungsingenieur (m/w) mit Kenntnissen in der Hochfrequenztechnik

Feinmechanik

Tettnang am Bodensee

wenglor Straße 3

wenglor.com

Entwicklungsingenieur (m/w) mit Kenntnissen in der Hochfrequenztechnik Wenglor Sensoric GmbH Tettnang am Bodensee HF-Hardware-Entwicklung mit Schwerpunkt Time-of-Flight-Sensorik; Entwurf, Analyse und Simulation komplexer Schaltungen sowie Komponentenauswahl; Beratung bei der Geräteentwicklung in Bezug auf EMV gerechtem Design .

Ist Ein Innovatives Und International Stark Wachsendes Hightech-unternehmen Mit Hauptsitz In Tettnang Am Bodensee Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Zählt Das Familien­unter­nehmen Zu Den Wichtigsten Internationalen Anbietern Von Bildver­arbeitungs- Sensorik- Und Sicherheits­produkten Entwicklungsingenieur (m/w) Mit Kenntnissen In Der Hoch­frequenztechnik Deine Aufgaben Hf-hardware-entwicklung Mit Schwer­punkt Time-of-flight-sensorik Entwurf Analyse Und Simulation Komplexer Schaltungen Sowie Komponenten­auswahl Beratung Bei Der Geräte­ent­wicklung In Bezug Auf Emv Gerechtem Design Erarbeitung Geeigneter Entstör­maßnahmen Mit Schaltungs­entwicklern Und Layoutern Das Bieten Wir Dir Spannende Auf­gaben In Einem Wachsenden Markt Möglichkeit Zur Entfaltung Eigener Ideen Leistungsgerechte Ver­gütung Und Umfang­reiche Sozial­leistungen Dein Profil Studium Im Bereich Der Elektro­technik Nachrichten­technik Fundierte Kenntnisse Im Emv-test-umfeld Erfahrung Im Bereich Der Hoch­frequenz­technik Und Analogen Schaltungs­technik Eigeninitiative Teamfähig­keit Und Kreativität Englisch In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Frau Andrea Mack | Telefon: +49 7542 5399 351 E-mail: Career@com | Wwwcom Hochfrequenztechniker Elektrotechniker Nachrichtentechniker Ingenieur Schaltungstechniker Techniker Hardware-Entwickler Sensorentwickler Produktentwickler Hochfrequenztechniker Elektrotechniker Nachrichtentechniker Ingenieur Schaltungstechniker Techniker Hardware-Entwickler Sensorentwickler Produktentwickler Entwicklungsingenieur (m/w) Mit Kenntnissen In Der Hochfrequenztechnik HF-Hardware-Entwicklung Mit Schwerpunkt Time-of-Flight-Sensorik Entwurf Analyse Und Simulation Komplexer Schaltungen Sowie Komponentenauswahl Beratung Bei Der Geräteentwicklung In Bezug Auf EMV Gerechtem Design Tettnang Hochfrequenztechniker Elektrotechniker Nachrichtentechniker Ingenieur Schaltungstechniker Techniker Hardware-Entwickler Sensorentwickler Produktentwickler

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Hamburg)

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Bremen)

Haustechniker (m/w/d) Haus- und Anlagentechnik
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)